Kommentare   

0 #6 GabrieleGass 2016-06-23 12:30
Absolute Begeisterung! Habe ein Zippo mit Gravur bestellt ... grandiose Umsetzung, prompte Lieferung
Zitieren
0 #5 Rieder Stefan 2015-10-30 11:15
Danke für das tolle Ergebnis und für die rasche Lieferung.Bin begeistert.Gern e wieder.:-) :-)
Zitieren
0 #4 Heli 2015-01-21 18:40
Einfache Bestellung!
Rasche Lieferung!
Tolles Ergebnis!
Wurde schon gefragt wer das machte!
:-* FLASKY
Zitieren
0 #3 Elisabeth Manhart 2014-12-16 17:56
Hallo, ich habe mein Zippo heute erhalten. Ich bin total begeistert. Es wurde genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Super Arbeit ! Schnelle Lieferung, Ich kann euch nur weiterempfehlen . Danke ! Lg
Zitieren
0 #2 Denkmaier Petra 2014-02-20 14:11
Hallo!

Habe heute mein Packet erhalten!!
Sieht sehr schön aus gut gemacht!! ;-)
Wird sicher ein tolles Geburtstagsgeschenk!!

Danke für die rasche Lieferung!!

mfg
Zitieren
0 #1 Denkmaier Petra 2014-02-20 14:10
Hallo!

Habe heute mein Packet erhalten.
Das Feuerzeug sieht sehr schön aus. Super gemacht!! :-) :-)

Danke für die rasche Lieferung!!

mfg
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos Ok